Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

Corporate Social Responsibility von Handelsunternehmen - Aktivitätsfelder, Triebkräfte und Erfolgswirkung

Erstellt am: 21.08.2013
Autoren:   Joachim Zentes
Hanna Schramm-Klein
Erscheinungsjahr / -datum:   2009
Veröffentlicht in:   Distribution und Handel in Theorie und Praxis
Ausgabe / Auflage:   1. Auflage
Herausgeber:   Hendrik Schröder et al.
Verlag / Ort:   Gabler GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Seiten:   91-114
Zitiert als:   [ZeSc09]
Art der Veröffentlichung:   Beitrag in einem Sammelband (Tagungsband, Handbuch, Jubiläumsschrift, usw.)
Sprache:   deutsch
 

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?415799

Gedruckt am Mittwoch, 17. Juli 2024 19:30:56