• Ausgangslage und Ziele der Bahnreform
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    Bahnreform
  • Bahnbörsengang
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    Bahnreform
  • Beispiele und Studien zum integralen Taktfahrplan
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Bepreisung von Schienen und Bahnhöfen
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    Formen der Bepreisung zur Finanzierung von Verkehrsinfrastruktur
  • Bestehende Kritik am gegenwärtigen Organisationsmodell und der Marktsituation des Schienenpersonenfernverkehrs
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    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Das Eisenbahnregulierungsgesetz
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    Bahnreform
  • Der Schienenpersonenfernverkehr in Deutschland
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Deutschland-Takt und Eigenwirtschaftlichkeit
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Deutschland-Takt und Wettbewerb
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Deutschland-Tarif
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Die Bahnreform
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    Bahnreform
  • Die Bahnreform in den Niederlanden
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    Bahnreform
  • Die Bahnreform in den USA
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    Bahnreform
  • Die Bahnreform in der Schweiz
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    Bahnreform
  • Die Bahnreform in Frankreich
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    Bahnreform
  • Die Bahnreform in Großbritannien
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    Bahnreform
  • Die Bahnreform in Schweden
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    Bahnreform
  • Drittes Eisenbahnpaket der Europäischen Gemeinschaft
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    Bahnreform
  • Eisenbahnneuordnungsgesetz (EneuOG)
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    Bahnreform
  • Engpässe für einen Deutschland-Takt auf Kanten
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Engpässe für einen Deutschland-Takt in Knoten
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  • Entschuldung und Entlastung
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    Bahnreform
  • Erstes Eisenbahnpaket der Europäischen Gemeinschaft und Recast
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    Bahnreform
  • Fahrplanbasierte Entwicklung der Schieneninfrastruktur
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Finanzierung der Schieneninfrastruktur - BSWAG und LuFV
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    Bahnreform
  • Gutachterentwürfe zum Deutschland-Takt
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  • Herausforderungen für einen integralen Taktfahrplan in Deutschland
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  • Historie des Taktfahrplans im deutschen Schienenpersonenfernverkehr
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  • Historischer Abriss der Organisation der deutschen Eisenbahn
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    Bahnreform
  • Infrastrukturfinanzierung im Eisenbahnsektor
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    Bahnreform
  • Integraler Taktfahrplan in der Schweiz
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Integrale Taktfahrpläne in den Bundesländern
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  • Kernregelungsbereiche der Bahnreform in Deutschland
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    Bahnreform
  • Konzept integraler Taktfahrplan
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Machbarkeitsstudie für den Deutschland-Takt
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  • Nationale Rahmenbedingungen zur Reformierung der Eisenbahn
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    Bahnreform
  • Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
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  • Qualität des deutschen Schienenpersonenfernverkehrs
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Randbedingungen für einen Deutschland-Takt
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Regionalisierung im Schienenpersonenverkehr
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    Bahnreform
  • Stufen der Bahnprivatisierung
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    Bahnreform
  • Unpünktlichkeit als Herausforderung für einen Deutschland-Takt
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Viertes Eisenbahnpaket
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    Bahnreform
  • Vor- und Nachteile integraler Taktfahrpläne
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Zuganschlüsse im aktuellen Fahrplan
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  • Zweites Eisenbahnpaket der Europäischen Gemeinschaft
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    Bahnreform
  • Akteure im Bereich von Schienenverkehrsangeboten
  • Bahnreform in anderen Ländern
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  • Die aktuelle Wettbewerbssituation des Schienenpersonenfernverkehrs
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  • Direkter Wettbewerb und Randwettbewerb zum Deutschland-Takt
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  • Eigenwirtschaftlichkeits- und Bestellerprinzip im Schienenverkehr aus ökonomischer Sicht
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  • Europäische Rahmenbedingungen zur Reformierung der Eisenbahn
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    Bahnreform
  • Marktöffnung im Eisenbahnsektor
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  • Monopolkommission über Wettbewerb im Kontext eines Deutschland-Taktes
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  • Schlussfolgerung hinsichtlich der Existenz marktausgestaltungsinduzierter Qualitätsdefizite im Schienenpersonenfernverkehr
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    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Trassen- und Ausschreibungswettbewerb im Deutschland-Takt
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  • Ursachen des fehlenden intramodalen Wettbewerbs im Schienenpersonenverkehr
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    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Zur wirtschaftlichen Lage der DB Fernverkehr AG
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  • HIPERTRACK - High performance rail tracks
  • MetaRail - Methodologies and Actions for Rail Noise and Vibration Control
  • SAMRAIL - Safety management in railways
  • 20 Jahre Bahnreform und Deutsche Bahn AG<br/>Erfolge und künftige Herausforderungen
  • Annual Report 2010
  • A Vision for High-Speed Rail in the Northeast Corridor
  • Bahn 2009: Wettbewerb erfordert Weichenstellung - Sondergutachten 55
  • Bericht des Wettbewerbsbeauftragten Februar 2003
  • Beschleunigungskommission Schiene
  • Das Trassenpreissystem der DB Netz AG 2017
  • Daten und Fakten 2015
  • Eisenbahnregulierung: BMVI kündigt neues Gesetz an
  • Entwurf eines Gesetzes zur Gestaltung des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Förderung der Energieeffizienz des elektrischen Eisenbahnverkehrs
  • Freight corridords to the rescue in Germany
  • Impacts and incentives of differentiated rail infrastructure charges in Europe - focus on freight
  • Infrastruktur für einen Deutschland-Takt im Schienenverkehr
  • Kombinierter Verkehr muss Qualität verbessern
  • Lärmabhängiges Trassenpreissystem tritt am 09. Dezember 2012 in Kraft
  • Mehr Zug im Hinterland
  • Netz der NE-Bahnen braucht langfristige Perspektive
  • Six EU rail freight corridors now operational
  • Stationspreisliste DB Station&Service AG 2013
  • Wettbewerbsbericht 2007
  • Wettbewerbsbericht 2009
  • Wettbewerbsbericht 2013
  • Wettbewerbsbericht 2014
  • Wettbewerbsbericht März 2004
  • #Digitale Schiene Deutschland
  • Ausbaustrecke Emmerich Oberhausen
  • Ausbau- und Neubaustrecke Karlsruhe-Basel - Starke Verkehrsachse für Europa
  • Bahnprojekt Stuttgart - Ulm Informationsseite
  • Der Gotthard- Basistunnel
  • Die Herausforderung Lärmschutz an der Schiene und die Initiativen des Bundes
  • Güter gehören auf die Bahn: Autobahn oder Eisenbahn?
  • Kapazitiven Leistungsfähigkeit des Eisenbahnnetzes im Großraum Bremen<br/>Teil 1: Analyse der Verkehre und Produktionsstrukturen
  • Lärmsanierung an bestehenden Schienenwegen des Bundes
  • Masterplan Schienengüterverkehr
  • Newsletter Emmerich Oberhausen (02/2017)
  • Projekte Bundesschienenwegeausbaugesetz Dezember 2018
  • Tätigkeitsbericht<br/>Eisenbahnen 2012