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Definition für erhöhte Schallschutzanforderungen für Hubschrauber auf der Basis der Lärmzertifikation und Erarbeitung von Schutzkriterien für lärmsensible Zeiten

Erstellt am: 15.04.2003 | Stand des Wissens: 18.05.2010
Auftraggeber / Förderer:   Bundesministerium für Digitales und Verkehr
Auftragnehmer:   DLR - Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik (AS)
Projektkoordination:   Heller, H., Dr.-Ing.
Schultz, K.-J., Dr-Ing.
Projektnummer:   L-3/99-50202/99
Projektvolumen:   < 500.000
Laufzeit:   bis 2001/11/30
Projektstand:   abgeschlossen
Raumbezug:   Bundesrepublik Deutschland
Veröffentlichung:   [BMVBW01s] Definition für erhöhte Schallschutzanforderungen für Hubschrauber auf der Basis der Lärmzertifikation und Erarbeitung von Schutzkriterien für lärmsensible Zeiten
Ansprechpartner
Bundesministerium für Digitales und Verkehr
DLR - Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik (AS)
Literatur
[BMVBW01s] Heller, H., Dr.-Ing., Schultz, K.-J., Dr-Ing. Definition für erhöhte Schallschutzanforderungen für Hubschrauber auf der Basis der Lärmzertifikation und Erarbeitung von Schutzkriterien für lärmsensible Zeiten, DLR / Braunschweig, 2001/10

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?42195

Gedruckt am Freitag, 19. April 2024 01:51:43