Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

Multi Channel Retailing, Erscheinungsformen und Erfolgsfaktoren

Erstellt am: 21.08.2013
Autoren:   Hanna Schramm-Klein
Erscheinungsjahr / -datum:   2012
Veröffentlicht in:   Handbuch Handel: Strategien - Perspektiven - Internationaler Wettbewerb
Herausgeber:   Joachim Zentes et al.
Seiten:   419-437
Zitiert als:   [Schr12]
Art der Veröffentlichung:   Beitrag in einem Sammelband (Tagungsband, Handbuch, Jubiläumsschrift, usw.)
Sprache:   deutsch

Zitiert in Synthesebericht

 

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?415785

Gedruckt am Donnerstag, 2. Mai 2024 01:33:07